P. Herbert Douteil CSSp
Jesus-Schriftzug am Flussufer
Diözese Cruzeiro do Sul / Brasilien

Missionsarbeit am Oberlauf des Amazonas

Bericht 2015 für die CBM und das Kindermissionswerk Aachen
von Dr. Biskup über das Projekt "Jesuskind von Nazareth"
Cruzeiro do Sul / Neuss, den 10. August 2015

Dr. Biskup schreibt: "Nach einer Pause von fast 20 Monaten konnte ich in diesem Jahr in der Zeit vom 08. Juli bis zum 03 August 2015 wieder die Stiftung / Fundação Menino Jesus de Nazaré besuchen, um im Detail nach der Entwicklung vieler mir lange bekannter Kinder zu schauen und zugleich eine ganze Anzahl neu aufgenommener behinderter Kinder erstmalig kinderärztlich zu untersuchen. Dieses Mal musste ich ohne Begleitung meiner Frau oder anderer Freiwilliger reisen."

zum vollständigen Bericht (PDF)

 

zurück    Kontakt : Startseite : Drucken   Seitenanfang